LARP-MASHMobiles Armiertes Söldner Hospital

Mitspielen

Bevor du dir Gedanken über die In-Time-Beweggründe Deiner Figur machst hier einige Informationen, was dich bei uns erwartet...

 

Kämpfe

Das Söldnerhospital ist neutral - dies wird in den meisten Fällen auch akzeptiert. Somit steht nicht der Kampf im Vordergrund sondern der Schutz von Patienten und eigenem Personal.
Für den Fall, dass sich jemand nicht daran hält oder meint unsere Patienten angreifen zu müssen haben wir schwer gerüstetete und gut ausgebildete Wachen und agile Späher in unseren Reihen. Nur selten kam es vor, dass wir aktiv in einen Kampf verwickelt wurden. Die wenigen Male die es passierte sind wir als Sieger vom Platz gegangen!

 

Söldner-Dasein

Oberstes Ziel eines Söldners ist es für seine Leistungen einen angemessenen Sold zu erhalten. Dies ist beim MASH nicht anders und gilt vom Späher bis hin zum Arzt. Schutz für die Patienten und erfolgreiche Behandlungen sind unsere Verpflichtung.
Die Grundversorgung, also dass ein Recke nicht verblutet, verrichten wir selbstverständlich kostenlos. Aber alle Heilungsversuche und Operationen, alle Tränke und Kräuter die wir einsetzen um einem Patienten wieder auf die Beine zu helfen verursachen hohe Kosten. Hinzu kommt der Sold, der ausgezahlt werden will.
Somit sind wir, auch wenn wir keinen sterben lassen, keine selbslosen Heiler sondern waschechte Söldner, die wissen, was sie wert sind!

 

Ausspielen

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, quer durch den deutschsprachigen Raum. Auch wenn jeder von uns LARP anders interpretiert, eins haben wir gemeinsam: Wir spielen unsere teilweise verrückten Ideen aus!
Egal ob man als Wache einem Chaoslord unsere Neutralität mit Worten erklärt, als Schwester mit Kunstblut rumsaut oder als Arzt illüstre Operationsmethoden ausprobiert - das sind die Sachen die fürs Spielen im MASH wichtig sind! Denn das Ausspielen bringt den Spaß ins LARPen.

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!